PROFIL

Joana Benze-Trimboli

Zertifizierter Systemischer Love Coach

AUSBILDUNG

Meine Ausbildung ist vom Deutschen Verband für Coaching und Training (DVCT) sowie der European Coaching Association (ECA) anerkannt und zertifiziert. In meiner Ausbildung zum systemischen Coach habe ich mit verschiedenen Methoden gearbeitet, z.B. der NLP-Methode, The Work, Wingwave, Hypnosistemisches Coaching, G.R.O.W. – Modell, Harvard Konzept-Konfliktmanagement, etc. Gerne führe ich mit euch Persönlichkeitstests durch. Da können wir zusammen herausarbeiten, welche Archetypen (nach C.G. Jung) Ihr innerlich verkörpert. Außerdem haben wir auch die Möglichkeit, einen Selbsttest für Euren Wahrnehmungskanal durchzuführen. Dieser kann sehr hilfreich sein, um Eure verschiedenen Sinneskanäle zu visualisieren. 

HONORAR

Auf Anfrage

RECHTLICHES

Joana Benze-Trimboli

Praxissitz: Mechenstrasse 57; 53129 Bonn

ANGEBOT

Let us love ourselves… Let us love one another! Im Leben läuft es meistens nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Enttäuschungen und Selbstzweifel begleiten unseren Alltag. Wir machen uns dann immer wieder auf die Suche nach einem unserer wichtigsten Grundbedürfnisse: Der Liebe! Der Liebe zu uns selbst, die uns zu mehr Selbstvertrauen führt, der Liebe zu einem anderen Menschen, die wir vielleicht verloren haben oder nach der wir uns sehnen und der Liebe, die wir mal in uns hatten und nicht mehr finden.

Let us love unterstützt dich dabei, die Art von Liebe in deinem Leben zu finden, die du brauchst. Dabei stehe ich dir zur Seite mit Single Coaching, Paar Coaching und Liebeskummer Coaching.

Mein Ziel ist es, dir bzw. euch wieder zu mehr Liebe im Leben zu verhelfen.

Mein Name ist Joana Giulia Benze-Trimboli, geboren bin ich am 16. März 1975 in München, aufgewachsen in Europa, Mittelamerika und in den USA. Studiert habe ich in Italien und Deutschland, wo ich meinen Master in Romanistik abgeschlossen habe. Ich bin seit mehreren Jahren selbstständig und leite zusätzlich noch ein kleines Familienunternehmen. Meine drei Kinder sind mein Highlight.

Während meines Coachings entsteht eine liebevolle Atmosphäre, in der sich meine Klienten und Klientinnen immer wohl und sicher fühlen sollen. Die Nächstenliebe, die ich in mein Coaching einbringe und der gegenseitige Respekt, machen einen großen Teil der Menschlichkeit aus, für die wir arbeiten. Ich gehe dem Wunsch meiner Klienten und Klientinnen nach Sicherheit und Kommunikation nach. Für mich stehen sie immer mit ihrem Anliegen im Mittelpunkt. 

Ob Single Coaching, Paar Coaching oder Liebeskummer Coaching, sobald das Ziel erreicht ist, habe ich meine Aufgabe erfüllt.  Dafür brauchen wir im Durchschnitt drei bis fünf Sitzungen.

Mein Coaching ist lösungsfokussiert und nicht problemorientiert, ihre Probleme kennen die Klienten und Klientinnen selber gut genug, es fehlt aber der Schlüssel zur Lösung!

 „Problem talk leads to problems, solution talk leads to solutions.“ (Steve de Shazar 1940-2005)