PROFIL

AUSBILDUNG

HONORAR

RECHTLICHES

Sandra Spano

Praxissitz: Mechenstrasse 57; 53129 Bonn

ANGEBOT

Alle Themen, die mit Stress in Verbindung stehen, bilden meinen Praxis Schwerpunkt.
Hier bietet die Aromatherapie eine einzigartige Ergänzung zu meiner Arbeit als Stresscoach.
Meine Begeisterung für qualitativ hochwertige ätherische Öle wächst stetig mit meinen vielen positiven Erfahrungen.
Die Aromatherapie ist eine großartige Möglichkeit zur Behandlung unterschiedlichster gesundheitlicher Themen, sowohl geistig emotionaler als auch körperlicher Natur.

Stressberatung

Wenn Sie sich in Ihrem Alltag und/oder Beruf überfordert fühlen, unter starkem Stress leiden und eine Veränderung in ihrem Leben brauchen, kann eine Stressberatung helfen, Ruhe und Kontrolle zu erlangen.
Ich berate auch Firmen zu Stressprävention bei den Mitarbeitern.

Aromatherapie

Die Aromatherapie ist eine große Bereicherung in der natürlichen Gesundheitsfürsorge und lässt sich in vielfältigen Lebensbereichen einsetzen.
Ich biete Behandlung bei folgenden Anliegen an:

AromaTouch®

Aromatouch ist eine tief entspannende Massage mit speziellen ätherischen Ölen, die die Homöostase (das gesunde Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Emotionen) herstellt.

Aromatouch Massage Technique kann bei Menschen jeden Alters angewendet werden und ist auch für Schwangere geeignet.

Therapeutin aus Leidenschaft

Meine Liebe zur Natur wurde mir bereits in die Wiege gelegt, da ich in einer sehr naturverbundenen Familie aufgewachsen bin.
Mein Wunsch, etwas Konventionelles wie Kosmetik und Make-up auch auf natürliche Weise nutzen zu können, hat mich zur Naturkosmetik geführt. Die Arbeit mit Menschen und ihnen Lösungen für ihre Probleme anzubieten, war mir schon früh ein Anliegen und meine langjährige Tätigkeit als Naturkosmetikerin und Ernährungsberaterin in einem Naturkostfachgeschäft hat mir viel Freude gemacht.
Während meiner Familienpause fiel mir auf, dass ich wesentlich besser mit stressigen Alltagssituationen umgehen kann, als die meisten Mütter, die das auch bemerkten, und ich konnte ihnen oft gut mit Gesprächen und Tipps helfen. Das war für mich eine so positive Erfahrung, dass ich Stressberatung zu meinem Beruf gemacht habe, der sich inzwischen perfekt mit meiner Liebe zu ätherischen Ölen verbinden lässt.

Über ätherische Öle gibt es ein unerschöpfliches Wissen und ständig spannende neue Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft.
Ich bilde mich permanent fort und nehme auch regelmäßig Supervision in Anspruch um den Menschen, die zu mir kommen, die beste Therapie bieten zu können.

raum anfrage