PROFIL

Sonja Pergande

Ganzheitliche Lebensberatung/Coaching

Access Bars™ Facilitator, energetische Körperanwendungen, ThetaHealing™

Hypnose, Rückführungen in frühere Leben

Werdegang

Was gibt es in Deinem Leben, das Du bisher nicht verändern konntest – und was, wenn Veränderung viel leichter wäre, als Du bisher geglaubt hast?

Was, wenn es ganz leicht gehen könnte? DU hast die Wahl!

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Flugbegleiterin habe ich viele Menschen und Orte kennengelernt, die mir neue Sichtweisen eröffnet und das Interesse für neue Dinge und die Arbeit mit Menschen in mir geweckt haben. So entdeckte ich im Jahr 2007 für mich die Hypnose und die damit verbundenen, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, wie Coaching, Rückführungen in frühere Leben oder Verbesserung des Wohlbefindens durch Tiefenentspannung.

Im Laufe der Jahre konnte ich mein Angebot durch zusätzliche Aus- und Fortbildungen in Bewusstseinsarbeit und alternativen Anwendungen noch erweitern.

Habe ich Ihr interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht.

HONORAR

Preise auf Anfrage

INFO

Sonja Pergande

Praxissitz: PuR Gesundheits-Zentrum, Mechenstraße 57, 53129 Bonn

 

ANGEBOT

Coachings:

  • Ganzheitliche Lebensberatung/Coaching
  • Access Bars™ Facilitator
  • Access Körperprozess Facilitator™
  • Access Consciousness™ energetische Körperanwendungen
  • ThetaHealing™
  • Hypnose (Rückführungen in frühere Leben, Rauchentwöhnung, Blockadenlösungen u.v.m.)

Einzel-/Gruppencoaching, Sitzungen auch über Telefon oder online

Seminare:

  • Access Körperprozess™ Kurse
  • Access Bars™ Kurse
  • Access Bars™ Austauschveranstaltungen